Theater 2024

Ganovenparty

Lustspiel in drei Akten
von Javier Garcia
Regie: Claudine Métral und Thomas Eberle

Freitag, 22. März 2024
Samstag, 23. März 2024
Mehrzweckhalle Frasnacht

Türöffnung & Apéro   19:00 Uhr
Theater      20:00 Uhr


Verpflegung

Freitag: Schweinswüstli mit Brot, Hefestollen und Kaffee

Samstag: Ghackets mit Hörnli, Schweinswüstli mit Brot, grosses Kuchenbuffet


Schauspieler

Hinten: Oliver Binder, Elmar Rütsche, Niels Behrendt, Regula Lanz, Marie-Louise Schmitter, Stefan Nyffeler, Samuel Tieg
Vorne: Thomas Eberle (Regie), Angela Bühler, Sara Celenk, Claudine Métral (Regie), Beatrice Etter, Yvonne Bischof (Souffleuse), Ursula Hidber (Souffleuse)

Kullissenbau:
Hans Schläpfer, Beni Lüthi, Hanspeter Gerber, Markus Oppliger


Inhalt

Siegenthalers wollen in die Ferien zu einem Wellnessurlaub. Die Hausangestellten werden ebenfalls in den Urlaub geschickt. Vorher muss aber noch einiges organisiert werden.

Doch schon in der ersten Nacht wird in das leerstehende Haus eingedrungen. Zwei verirrte Velofahrer suchen Schutz vor der Kälte, nehmen ein Bad und machen es sich bequem. Kurz darauf kommt auch der Nachbar mit seiner Frau vorbei. Im Schutze der Nacht wollen sie sich ausgeliehene Gegenstände zurückholen.

Etwas später in derselben Nacht wird das Haus auch noch von Einbrechern heimgesucht. Diese sind wegen dem gut gefüllten Tresor da.

Die Hausangestellten haben die gleiche Idee und sind ebenfalls unerlaubt im Haus. Bisher sind sich die einzelnen Partien noch nicht begegnet.

Wie lang kann das gut gehen?

      Eine Story mit Einbrechern am Laufmeter – Gaunerkomödie zum Tränen lachen!


Viel Vergnügen und gute Unterhaltung

zu den vergangenen Theatern